Brotbox für jede Jahreszeit

Brotbox für jede Jahreszeit

In diesem Artikel zeigen wir dir, wie du deine eigene Brotbox für leckere Brötchen oder Kekse basteln kannst. Besonders schön ist es, dass du das Design der Jahreszeit anpassen kannst

Geeignet für

Anfänger


Fortgeschrittene


Profis


Folgendes benötigst du

Easy-Sticks

Metalldose (auswischbar)

Montagekleber

Kreativen Stoff

Klötzchen auf die Dose kleben

In 3 einfachen Schritten

1.


Schritt 1

Den Montage Kleber auf die Easy-Sticks aufbringen.

2.


Schritt 2

Die Easy-Sticks rund herum um die Metalldose kleben.

3.


Schritt 3

Kurz warten, bis der Kleber trocken ist und die Klötzchen fest an der Dose kleben.

Jetzt ist die Dose schon fertig

Für das Inlett habe ich einen wendbaren "Stoffsack" verwendet Zudem habe ich eine kleine Eule angebracht.  

TIPP

Du kannst die Easy-Sticks weiß lasieren.

FERTIG - Jetzt ist das Projekt schon fertig. Wie du siehst, ist es schnell gemacht und sieht super aus.  

Hinterlasse einen Kommentar

Bitte beachten Sie, dass Kommentare vor der Veröffentlichung freigegeben werden müssen